Knappe bzw. klare Niederlagen in Landes- und Schülerliga gegen Kirchham

Schülerliga gegen Kirchham

Die Landesliga-Begegnung gegen Kirchham begann leider mit einer Überraschung: Das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit stieg Djabrail Zakajev nicht als Sieger von der Landesliga-Matte. In den unteren Gewichtsklassen holte im ersten Durchgang nur Matthias Haim einen Punkt, während Simon Dorfner, Kalasz Peter und Gerold Krenmayr in den höheren Gewichtsklassen erfolgreich blieben. Nach dem 7:4-Rückstand zur Pause schafften wir es dann, den Rückstand auf 12:10 zu verkürzen – leider knapp zu wenig.

Hier die Landesliga-Ergebnisse im Detail

In der Schülerliga lief es nicht planmäßig. Nur Valentin Harrer und Lukas Haim konnten je 2 Punkte holen. Und Maximilian Augendoppler erkämpfte gegen seine klar schwerere Gegnerin im letzten Kampf noch ein Unentschieden. Das bedeutete eine klare 11:4-Niederlage gegen die Kirchhamer, die damit den 2. Platz in der Tabelle erobert haben.

Hier die Schülerliga-Ergebnisse im Detail