Schülerliga und Landesliga gegen UJZ Mühlviertel

Gleich 3 Begegnungen standen am Samstag in Gramastetten auf dem Programm: In der Landesliga lautete der Gegener UJZ Mühlviertel III, in der Schülerliga ging es gegen UJZ I und II ran.

Nachdem die Mühlviertler letzte Woche gegen den Landesliga-Meister SK Vöest Linz einen klaren Sieg landeten, war klar, dass dies keine leichte Partie sein würde. Nach einer starken Leistung von Matthias Haim, der mit 2 Wazzari-Wertungen gewann, folgten mehrere Niederlagen. Im ersten Durchgang holten dann aber doch noch Christian Mayr, Drini Kafexhiu und Daniel Wintersberger je einen Punkt.  Der Pausenstand von 7:4 für UJZ ließ schon erahnen, dass ein Sieg unwahrscheinlich ist.

Nach der Pause konnte auch Djabrail Zakajev seinen Kampf gewinnen. Endstand: 13:7 für UJZ. In der Tabelle der Landesliga A stehen wir derzeit auf dem 7. Platz. Mit einem Sieg gegen Schlusslicht JV Ort/Innkreis in zwei Wochen könnten wir uns noch etwas verbessern.

Detailergebnisse Landesliga

In der Schülerliga ging es zunächst gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer UJZ I und anschließend gegen UJZ II. In beiden Begegnungen reichte es leider nur zu je 5 Punkten.

Valentin Harrer konnte seine 4 Kämpfe gewinnen. Haim Lukas und Abdul Zakajev waren je 3x erfolgreich. Und Anna Gangl erreichte in einem starken Kampf nach Golden Score ein Unentschieden. Endstand: 11:5 und 10:5.

Detailergebnisse Schülerliga gegen UJZ I

Detailergebnisse Schülerliga gegen UJZ II