Landes- und Schülerliga gegen JU Dynamic One

Die Judokas von JZ Rapso und JU Dynamic One

Eine Schicksalsbegegnung war unser Landesliga-Fight gegen JU Dynamic One. Mit einem Sieg hätten wir uns in der Tabelle vor die Hartkirchener geschoben und einen gr0ßen Schritt im Abstiegskampf gemacht.

Thomas Zoitl und Djabrail Zakajev legten auch gleich mit 2 Siegen vor. Und auch Raphael Kirchmayr, Stefan Autengruber und Gerold Krenmayr blieben im ersten Durchgang erfolgreich. Somit fehlte nur noch ein Sieg zur Führung, und da sah es bei Peter Kalasz gegen Michael Schatzl in einem ausgeglichenem Kampf auch recht gut aus. Bis Peter wegen eines Cuts über dem linken Auge nicht mehr weiterkämpfen konnte. Somit lautete der Pausenstand 6:5 für Dynamic One.

Auch im zweiten Durchgang konnten wir nur 5 Siege einfahren. Endstand: 1o:12

In der Schülerliga holten unsere Judokas ein 8:8 Unentschieden und überholten somit in der Tabelle LZ Multikraft Wels, die kommendes Wochenende auch gleich unser nächster Gegener sind.